Free Call Telefon: 723 25 40 Kirchwerder Hausdeich 56, 21037 Hamburg
Open hours: Mo: 8:30 – 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 UhrDi: 8:00 – 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 UhrMi: 8:00 – 12:00 Uhr, GeschlossenDo: 8:30 – 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 UhrFr: 8:00 - 12:30 Uhr

Der Zahnarzt

Najibullah Azizullah

Ich liebe meine Arbeit – und glaube, dass merkt man mir auch an. Tatsächlich wollte ich schon als Kind Arzt werden, um Menschen helfen zu können. Später wurde mir außerdem klar, dass ich selbstständig arbeiten will. Der Traum wurde wahr: Seit Anfang 2017 behandele ich in meiner eigenen Zahnarztpraxis Vierlanden.

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz von 2008 bis 2014 arbeitete ich zunächst in der  Zahnarztpraxis von Dr. Karimi und Dr. Rahimi in Hamburg-Tonndorf. Dort durfte ich viel Erfahrung sammeln – speziell auch in der Kinderzahnarztheilkunde.

Ich bin von Natur aus ein ruhiger, ausgeglichener Mensch, was mir als Zahnarzt zugutekommt. Außerdem sagt man über mich, ich sei gewissenhaft, höflich und zuvorkommend. Diese Einschätzung freut mich natürlich sehr.

Mein Leitsatz als Zahnarzt

Der Patient steht im Mittelpunkt. Ich bin glücklich, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und meine Praxis zufrieden verlassen.

Unser Zahnarzt Najibullah Azizullah ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V. (DGZMK)
und Deutschen Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien e.V. (DGPro).